TAKE-OFF.BREAKFAST in München

10. Oktober 2019

Sie wollen außergewöhnliche Kundenerlebnisse schaffen – doch wie können Sie dieses Ziel realisieren?

Die renommierten Unternehmen Infinica, inovoo und MDS präsentieren Ihnen auf dem gemeinsamen „Take-Off.Breakfast“ Lösungen und Rezepte, wie Sie Ihre Kundenkommunikation automatisieren können. Wir zeigen Ihnen vernetzte Lösungen rund um die Themen Multichannel-Input-Management, Document Composition und Output-Management und welchen Nutzen Sie aus der Software ziehen können.

Mit NOVO CxP von inovoo digitalisieren und automatisieren Sie Ihren Posteingang, analysieren Ihre E-Mails und mobilen Eingangskanäle mit künstlicher Intelligenz und führen die Ergebnisse contentbasiert den Fach- und Kundenkommunikationsprozessen zu.

Mit INFINICA werden Ihre Dokumente für die unterschiedlichsten Ausgabekanäle und Formate auf Basis der Informationen aus NOVO CxP automatisiert erstellt. Angebote, Verträge oder responsive E-Mails, alle Dokumente die Sie für Ihre Kundenkommunikation benötigen.

Mit der POSY-OutputFactory steuern Sie zentral den mit INFINICA erstellten Output. Die POSY-OutputFactory übernimmt die Steuerung Ihrer Dokumentenprozesse, von der Dokumentenerstellung bis zur Multichannel-Zustellung: auf dem physischen Weg durch empfängernahes Drucken mit entsprechenden Laufzeitvorteilen bei der Verteilung sowie der Kostenersparnis durch alternative Postdienstleister sowie bei der elektronischen Zustellung durch die zentrale Aufbereitung für die verschiedenen elektronischen Kanäle.

Rahmenprogramm – „TAKE-OFF“:
Und neben unseren Präsentationen sowie dem Austausch mit anderen Marktteilnehmern bringen wir Sie noch zum Fliegen!

In München wartet Skydiving im Windkanal auf Sie: Tauchen Sie ein und fliegen Sie schwerelos und absolut sicher im Windkanal – ein spannendes Bodyflying-Erlebnis.

Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen und glauben, Ihnen ganz einfache und vor allem kostengünstige Wege aufzeigen zu können, wie Sie Ihre Kundenkommunikation automatisieren und von effizienter Zeit- und Kostenersparnis profitieren können.
Gerne beantworten wir all Ihre Fragen und Wünsche!

Melden Sie sich schnell an!
Bei diesem Event handelt es sich um ein kostenlosen Business-Event für unsere Kunden und potentielle Kunden. Für Beratungsunternehmen, Software- und Technologiehersteller berechnen wir einen Kostenbeitrag von € 699,00 (zzgl. MwSt.) pro Teilnehmer. Melden Sie sich noch heute an und nutzen Sie die Möglichkeit zum exklusiven Informationsaustausch in Neufahrn – begleitet von kulinarischen Köstlichkeiten sowie spannenden Flugerlebnissen.

Bitte geben Sie uns bis spätestens 27. September 2019 eine Rückmeldung.
Jede Anmeldung unter Vorbehalt. Bitte beachten Sie: Es stehen nur limitierte Plätze zur Verfügung.

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung:
marketing@mds-it.de | +49 511 39780-0

oder einfach hier anmelden

 

Wir freuen uns auf Sie!

Agenda

Welcher Vortrag interessiert Sie? Laden Sie sich die aktuelle Agenda herunter und finden Sie es heraus.

Agenda herunterladen